• Ich möchte bei einer Galleriffic Gallerie das Hauptbild in der Größe an das Parent-Element anpassen. Dazu habe ich mir das jQuery-Plugin JMC_RESIZR geholt.

Jetzt habe ich das Problem, dass der Link dynamisch generiert wird und zu dem Zeitpunkt an dem das Resize-Script ausgeführt wird, anscheinend noch nicht existiert. Ich muss also mit der Ausführung warten, bis der Link generiert wird. Aber genau das bekomme ich nicht hin. Ich habe das folgendermaßen im Fuß des Dokuments eingebunden
    <script>
    $('.imgLarge').ready(function(){
      $('.imgLarge').jmc_resizr({
        cropType : 'fit',
        followBrowserSize: true,
        binding : {
          vertical : 'center',
          horizontal : 'center'
        }
      });
    });
    </script>

Leider bin ein ziemlicher Javascriptvolldepp und hab keinen Plan wie ich etwas abfange, wenn es fertig geladen ist, bzw. wenn ein anderes Script fertig ist.

Wenn ich es auf ein übergeordnetes Element anwende, was hardgecodet ist, dann funktioniert es. Vielleicht hat ja jemand eine kurzen Tip.

Danke
    István
  • Hat Gallerific ein paar Events an denen du Callback-Funktionen einsetzen kannst? Z.B. ein Event, welches kurz nach dem Darstellen der Galerie aufgerufen wird?

Eine reine CSS-Lösung per overflow: hidden und width: 100% ist wohl nicht machbar.

Um eine Antwort zu verfassen musst Du dich anmelden.

locked Dieses Thema wurde geschlossen, Du kannst daher keine Antwort mehr verfassen.