• Hiho

Könntet ihr mir einen Tip geben, auf 2 verschiedenen PC's (ohne Router) hab ich keine Probleme mit dem Manager zu arbeiten, allerdings der 3te (mit Router) ladet zwar das Dashboard noch richtig nach dem anmelden, aber beim klicken auf irgendeine Seite zum bearbeiten bleibt die rechte Seite ständig beim "Lädt" hängen - sprich die Einstellungen der Seite und der Editor laden nicht.

Da es auf den anderen ja ohne Probleme klappt muss eigentlich auf diesen bzw dem Router irgend welche Einstellungen falsch sein.

Könnt Ihr mir sagen was der Manager genau benötigt um richtig arbeiten zu können?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten

Aso. noch was: Das passiert mit Mozilla Firefox 22, 23 und IE mit und ohne AddOns auf diesen einen PS wink
  • Häng einen PC mit dem es funktioniert doch mal an diesen Router oder teste den PC mal direkt am Netz ohne Router.
    Glaube nicht das sowas am Router liegt - eher an JS oder einer SW Firewall...
  • Danke für deinen Tipp! (Hatte ich eigentlich schon gemacht, da hinter dem Router 4 Geräte laufen)
    Hab mir gerade einen Lapi neu installiert mit den selben System (Win7 64Bit) und habs über den Router ausprobiert! Fehler gefunden!

Bei mir liegt es an AddBlock Plus 2.3.2, selbst mit "Deaktivieren auf dieser Seite" und auch mit Deaktivieren des AddOns ladet er den Manager nicht richtig, erst ein löschen des AddOns ermöglicht das richtige laden! Spannend finde ich nur das auch der IE nicht gefunzt hat, da der keine addons drauf hatte???? Hmm Windof halt^^
  • Ok das wars dann doch nicht, allerdings hab ich mal in den Einstellungen TinyMCE als Editor deaktiviert und dann klappte auch alles! Darauf bin ich gekommen, weil die Konsole von Mozille mir 2 js-Fehler von Tiny angezeigt hat.

Oder liegts an der aktuellen Version von Java in Verbindung mit Rev 2.2.8-pl + TinyMCE 4.3.3???

Um eine Antwort zu verfassen musst Du dich anmelden.

locked Dieses Thema wurde geschlossen, Du kannst daher keine Antwort mehr verfassen.